Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Frisch aus der Sommerpause zurück und mit geschärftem Blick geht es zurück an die Entwicklung der PC-12. Alles wird nochmal auf den Prüfstand gestellt, alles wird nochmal verfeinert. Inzwischen stehen auch die Release-Varianten inklusive Lackierungen fest.

Die Texturen bekommen den letzten Schliff. Entsprechend den originalen Vorbildern, wird auch das Finish der Lackierung entsprechend angepasst. Beim Innenleben werden allerhand Fehler behoben, welche teilweise durch Unachtsamkeit und Müdigkeit entstanden sind. Als Beispiel nennt SWS den Stick Shaker/Pusher, welcher auch in die PC-12 NG Einzug halten soll. Das Soundset der 5-Blatt Variante ist nahezu fertig, dass der 4-Blatt Version braucht noch etwas Arbeit um sein Potenzial zu zeigen. In den nächsten Wochen wird es dazu Vorschauvideos geben. 

Die Avionik wird gerade um die Thommen DC20 Uhr ergänzt, welche nach Originalunterlagen programmiert wurde. Der Autopilot geht nächste Woche zu den Testern, womit die Hauptentwicklungsarbeit an der Avionik abgeschlossen ist. Danach heißt es Fehlerbehebung und aufräumen. 

Lackierungen zum Release:
  • 4-Bladed PC-12s
    • White | Cargo
    • Fly7 OH-JEM | Executive
    • Tradewind N881TW | Commuter
  • 5-Bladed PC-12s
    • White | Cargo
    • Safari Wings A2-SWR | Commuter
    • Fly7 HB-FVA | Executive
    • Fly7 OH-DEN | Executive
    • Fly7 OH-PBL | Executive
    • Fly7 OH-FUK | Executive
    • Private PH-ONE | Executive
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Piloteur
Piloteur
2 Jahre zuvor

Allen Ernstes ohne Royal Flying Doctors livery??! Obwohl RFD sage und schreibe 34 Maschinen fliegt?!! Unlgaublich, dann ist das Warten mit dem release für mich leider doch noch nicht vorbei.

Steven
Steven
2 Jahre zuvor

Geil. Wann?

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.