Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Meinem Eindruck nach, ist die Qualität von FSDG über die Jahr kontinuierlich gesunken. Und das tut mir wirklich sehr Leid zu sagen, da FSDG mal einer meiner absoluten Lieblingsentwickler war. Deren Nuuk/Grönland hat mich damals im FSX absolut umgehauen. Doch leider scheint es so, als hätte man sich und seine Fähigkeiten seitdem nicht wirklich weiterentwickelt. Es hat schon bei der Umsetzung der XPlane Szenerien angefangen, aber gerade die MSFS Szenerien enttäuschen doch sehr. Teilweise sehr simple Modellierung, unscharfe Gebäude- und Bodentexturen und eine generell eher leb- und lieblose Umsetzung der Flughäfen fallen hier auf. Aber auch die übermäßige Verwendung von „Default Assets“, wie bei den Feuerwehrfahrzeugen und die komische Auswahl von Static Planes (in Kapstadt und auf Mahe/Seychellen steht eine Air France 747-200 und eine Air Seychelles 737 (Air Seychelles nutzt seit 2005 keine 737 mehr)) sind zu benennen. Ganz zu schweigen davon, dass die Szenerien zum Teil weniger Features als zu FSX Zeiten haben. Gab es damals doch custom Luft- und See-AI-Traffic und beispielsweise animierte Tiere, wie Schildkröten auf den Seychellen etc. Wirklich sehr schade, vor allem, wenn man auf die Preise schaut.
Für die Preise erwartet man schon etwas mehr.
Dafür, dass FS2020 angeblich grafisch so umwerfen ist, hat alles einen Hauch von Cartoon. Darüberhinaus schafft es FSDG immernoch nicht, Glasoberflächen darzustellen (geschweige denn, deren Farbe).
Vergleich der Flughafenfront:
https://www.aroundaboutcars.com/de/branches/kapstadt-flughafen-mietwagen
https://www.tripadvisor.de/LocationPhotoDirectLink-g1-d8729054-i296222769-Condor-World.html
Bei FSDG kennt man bei Fronten und Gebäudedesign offensichtlich nur Standardfarben. Den Mehrwert gegenüber eine FlyTampa-Szenerie im P3D sehe ich noch nicht konkret?