Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das Jo Erlend an einer Brüssel-Szenerie arbeitet ist schon länger bekannt. Auch im Rahmen unseres Podcast hat er erzählt wie herausfordernd der Airport ist und welche Stolpersteine es zu überwinden gilt. Heute hat er neue Bilder des Brüssler-Hauptairports veröffentlicht, welche wirklich Lust auf mehr machen. Generell lohnt sich ein Ausflug nach Brüssel auch im realen Leben. Neben allerhand optischen und kulinarischen Sehenswürdigkeiten, verwandelt sich der Place du Luxembourg, kurz Plux, vor dem europäischen Parlament jeden Donnerstag in eine kleine Partymeile. Vorwiegend für EU und EU-nahe Bedienstete, trifft man auch allerhand andere Partygänger dort auf einen Plausch. Sofern nicht gerade Pandemien übers Land rollen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
loislsim
loislsim
2 Jahre zuvor

Ein nicht unwichtiges Detail: Der Airport dürfte, wie an einigen Screenshots zu erkennen ist, ein funktionierendes Visual Docking Guidance System mitliefern. Meines Wissens der erste Airport im MSFS…

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.