Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die chilenischen Designer um Carenado stehen kurz davor, ihre Umsetzung der PC12 für den Microsoft Flight Simulator zu veröffentlichen. Auf Social Media präsentieren sie letzte Bilder der Maschine, samt Integration des GTN. Später dran als gedachte wäre Carenado jetzt in den letzten Zügen die PC12 für den Microsoft Flight Simulator fertigzustellen. Bei Release soll die Maschine dann wie alle Carenado-Produkte im Marketplace des MSFS landen.

Es waren harte Arbeitstage und wir stehen kurz vor der Markteinführung.

Die PC12 soll bei Release die Integreation des TDS GTNXi und des PMS GTN750 ermöglichen – neben einer Simulation EX600, an dem Carenado selbst getfütelt hat.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Airport der australischen Insel Hamilton ist einer der Plätze, welche von Simmern gerne als Flugzeugträger bezeichnet werden. Mit seiner kurzen Piste und Wasser an beiden Enden muss die Landung hier sitzen oder es ist ein durchstarten angesagt. Mit einem kleineren Flieger wird naturgemäß das ganze etwas einfacher, weshalb der AusFlug heute dorthin mit der 737-700 stattfinden wird.
Julius ist auf einmal Umberto-Fan. Tommi weiß, wie Triebwerke beim Start laufen müssen. Und Rafi sagt vorraus, was aus Rhodium wird. Kurz gesagt: Eure drei Simulanten ordnen euch auch diese Woche wieder die Welt der Flugsimulation. Und zeigen: Machmal dreht sich alles.
Für viele Nutzer des Microsoft Flight Simulators gehört FSLTL seit Jahren zu den festen Größen, wenn es um die Darstellung von KI-Verkehr geht. Das Freeware-Projekt versorgt die Simulation nicht nur mit umfangreichen Flugzeugmodellen und Bemalungen, sondern bislang auch mit Live-Daten, die über den hauseigenen Injector in den Simulator eingespeist werden konnten. Genau diese Grundlage fällt nun jedoch weg.