Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die chilenischen Designer um Carenado stehen kurz davor, ihre Umsetzung der PC12 für den Microsoft Flight Simulator zu veröffentlichen. Auf Social Media präsentieren sie letzte Bilder der Maschine, samt Integration des GTN. Später dran als gedachte wäre Carenado jetzt in den letzten Zügen die PC12 für den Microsoft Flight Simulator fertigzustellen. Bei Release soll die Maschine dann wie alle Carenado-Produkte im Marketplace des MSFS landen.

Es waren harte Arbeitstage und wir stehen kurz vor der Markteinführung.

Die PC12 soll bei Release die Integreation des TDS GTNXi und des PMS GTN750 ermöglichen – neben einer Simulation EX600, an dem Carenado selbst getfütelt hat.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.