Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

20 20 48 opera

Nach der Mustang kommt der nächste kompakte Business-Jet für den Microsoft Flight Simulator: Cockspur haben auf ihrem Facebook-Account mit einem perspektivenreichen Video die Phenom 100 angekündigt. Ein Blick in die Kabine, das Cockpit und Details des Außenmodells lassen auf einen nahen Release des Add-ons hoffen. 

Als Teil der Phenom-Familie wurde die Phenom 100 für den Leichtjet-Markt entwickelt und absolvierte ihren Erstflug im Jahr 2007. Das Flugzeug bietet Platz für bis zu vier Passagiere und einen Piloten. Mit einer maximalen Reisegeschwindigkeit von etwa 722 km/h (445 mph) und einer Reichweite von etwa 1.178 km (732 Meilen) eignet sich die Phenom 100 für Kurzstreckenflüge. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Markus Burkhard
Markus Burkhard
2 Jahre zuvor

Gemessen an der bisherigen Qualität von Cockspur bin ich geneigt da eher vorsichtig zu sein und mich viel mehr auf die Phenom 300 von FSReborn zu freuen.

Feldi
Feldi
2 Jahre zuvor

Cockspur steht nicht für Qualität.

Könnte dich auch interessieren:

Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.
Ein Flugzeug, das eigentlich Bombardier heißen müsste, aber Airbus auf dem Leitwerk trägt: iniBuilds und Synaptic Simulations haben ihren A220 in einem ausführlichen Showcase-Video vorgestellt – inklusive Geschichtsstunde, Walkaround und einem Rundflug, der zeigt, warum dieser Airbus eigentlich gar keiner ist. Und das Release-Fenster steht auch fest.