Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der 10. Episode blicken die Simulanten Julius, Rafi und Tommi nochmals aufs vergangene Jahr zurück – denn gerade beim Hobby Flugsimulation hat sich einiges getan! Welche Versprechen wurden gehalten, was waren die Highlights, was waren Enttäuschungen? Und vor allem: Was bringt uns das nächste Jahr? Macht euch einen Tee und gesellt euch zu den Jungs, für einen Aus- und Rückblick zwischen den Jahren. Jetzt hier auf cruiselevel.de oder auf Spotify und Co.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Roli
Roli
3 Jahre zuvor

Herzlichen Dank auch für diesen sehr erfrischenden Podcast. Ich wünsche euch beste Gesundheit und euch weiterhin viel Elan und Freude für und mit *tiefe Stimme ein* Kruuslewel-Punkt-DeE 😉

Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

Hallo Cruislevel-Team,

ich hatte das letzte mal – in Episonde 9 – kritisiert, dass Ihr teilweise sehr schnell seit in Eurem gesprochenen Wort und ich vermutete, dass Ihr einen Stimmbeschleuniger nutzt. Das würde nicht bestätigt, und inzwischen weiß ich, dass ein Stimmbeschleuniger im Spiel war…. und kann das beweisen …

… dummerweise war es aber meine eigene Schuld, denn in meinem Podcast-Programm gibt es die Funktion, die Tonspur schneller abzuspielen als gewohnt. Und das war auf 1,5x eingestellt… fragt mich nicht, warum, aber ich nehme alles wieder zurück, was ich im Podcast 9 als “zu schnell gesprochen” kritisiert hatte 😉

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, den das störte! Und ich WAR (wahrscheinlich) der Einzige.

Viele Grüße
Thomas

Thomas
Team
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Thomas, vielen herzlichen Dank für die Aufklärung. Auch wenn die Grundlage deiner “Kritik” sich nun in Luft aufgelöst hat, haben wir dein Feedback dennoch berücksichtigt. Denn auch uns ist aufgefallen das wir uns hier noch verbessern können. Vielen herzlichen Dank 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Vergangenes Wochenende ist die europäische Flightsim-Community für das FSWeekend im Aviodrome Lelystad zusammengekommen. Mit dabei: Hardware-Anbieter, Add-on-Programmierer, Influencer und natürlich wir, eure cruiselevel-Gang. Wir sind für euch am Samstag einmal durch die Messe getigert und haben Ausstellern und Besuchern das Mikro hingestreckt, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Mit dabei: PMDG, Aerosoft, Skalarki und viele mehr.