Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Martyn von Just Flight ist ein Experte für klassische Airliner-Simulation. Vor kurzem hat er die 146 in den Microsoft Flight Simulator gebracht, jetzt arbeitet er an weiteren Add-ons für den Sim. In dieser Folge verrät uns Martyn, welche Flugzeuge uns in den kommenden Monaten erwarten und was die Herausforderungen bei der Umsetzung sind. So viel sei schon gesagt: Es werden weitere Klassiker!
 
Martyn from Just Flight is an expert for the simulation of classic airliners! Recently he brought the 146 into Microsoft Flight Simulator and is now working on other add-ons for the sim. In this episode, Martyn tells us which aircraft he is working on and what the challenges are in developing them. What one can say already: There will be more classics!
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.