Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Sommerhitze entstehen die verrücktesten Ideen: Daher haben die Simulanten Julius, Rafi und Tommi mal eben den Live-Stream von Toni alias riiiva gekapert um mit ihm eine Podcast-Folge aufzunehmen – live on Air. Natürlich geht’s um den echten und den virtuellen Airbus, riiivas „Pinöpel“, verdammt schwere Quizfragen und die Erkenntnis: Am Ende gewinnt immer der Chat! Hört jetzt rein für den Podcast im Stream bzw. den Stream im Podcast.
Ihr wollt riiiva öfters live und in Farbe sehen? Hier findet ihr seinen Twitch-Kanal, wo er für über 8.000 Follower regelmäßig unterwegs ist – meistens im Airbus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Omsyndrom
Omsyndrom
4 Jahre zuvor

Super Podcast. Riiva verfolge ich auch. Was auch mal cool wäre, wenn ihr mal wieder auf Tools eingehen würdet. Zb fshud pacx usw. Viele kennen diese gar nicht und machen unseren Sim um vieles besser 😀

Björn
Team
Björn
4 Jahre zuvor

Suuuper sympatischer Kerl =)

CarstenS.
CarstenS.
4 Jahre zuvor

Super Podcast! Ich bin jetzt sei FS98 dabei und bin das voll riiivas Meinung, Ich verstehe auch nicht das mit den Realen Strecken. Ich fliege worauf ich gerade bock hab.

Marcel
Marcel
4 Jahre zuvor

Ich habe die Episode nochmal sehr genossen, auch wenn ich im Stream schon dabei war. Aber als Chat Mod bin ich viel mit Lesen beschäftigt und konnte nicht so entspannt zuhören.

Roli
Roli
4 Jahre zuvor

Wiederum eine unglaublich spannende und interessante Sendung. Vielen Dank an Toni; ob in diesem Podcast oder auf deinem Kanal oder zu zweit du bist einfach sowas von sympathisch. Vielen vielen Dank für deine Inspiration.

Könnte dich auch interessieren:

Black Square meldet sich zurück – und zwar mit Ansage: Die Commander 114 steht kurz vor der Veröffentlichung, die Twin Commanders bekommen nach einem Arizona-Trip ordentlich Tiefgang, und die King Air Professional wird als 300er kommen. Und am Ende fällt noch ein Satz, der eigentlich auch Screenshots wert wäre: Ein kleiner Airliner ist auch noch in der Planung.
Flightsim Studio hat das erste Development-Update zur Tu-154M veröffentlicht. Im Fokus stehen Systementwicklung, 3D-Modell, Kabine und eine bereits recht umfangreiche Liverie-Liste – eine Deadline nennt das Studio bewusst noch nicht.
Ein Flugzeug, das eigentlich Bombardier heißen müsste, aber Airbus auf dem Leitwerk trägt: iniBuilds und Synaptic Simulations haben ihren A220 in einem ausführlichen Showcase-Video vorgestellt – inklusive Geschichtsstunde, Walkaround und einem Rundflug, der zeigt, warum dieser Airbus eigentlich gar keiner ist. Und das Release-Fenster steht auch fest.