Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

In der Sommerhitze entstehen die verrücktesten Ideen: Daher haben die Simulanten Julius, Rafi und Tommi mal eben den Live-Stream von Toni alias riiiva gekapert um mit ihm eine Podcast-Folge aufzunehmen – live on Air. Natürlich geht’s um den echten und den virtuellen Airbus, riiivas “Pinöpel”, verdammt schwere Quizfragen und die Erkenntnis: Am Ende gewinnt immer der Chat! Hört jetzt rein für den Podcast im Stream bzw. den Stream im Podcast.
Ihr wollt riiiva öfters live und in Farbe sehen? Hier findet ihr seinen Twitch-Kanal, wo er für über 8.000 Follower regelmäßig unterwegs ist – meistens im Airbus.
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Omsyndrom
Omsyndrom
1 Jahr zuvor

Super Podcast. Riiva verfolge ich auch. Was auch mal cool wäre, wenn ihr mal wieder auf Tools eingehen würdet. Zb fshud pacx usw. Viele kennen diese gar nicht und machen unseren Sim um vieles besser 😀

Björn
Team
1 Jahr zuvor

Suuuper sympatischer Kerl =)

CarstenS.
CarstenS.
1 Jahr zuvor

Super Podcast! Ich bin jetzt sei FS98 dabei und bin das voll riiivas Meinung, Ich verstehe auch nicht das mit den Realen Strecken. Ich fliege worauf ich gerade bock hab.

Marcel
Marcel
1 Jahr zuvor

Ich habe die Episode nochmal sehr genossen, auch wenn ich im Stream schon dabei war. Aber als Chat Mod bin ich viel mit Lesen beschäftigt und konnte nicht so entspannt zuhören.

Roli
Roli
1 Jahr zuvor

Wiederum eine unglaublich spannende und interessante Sendung. Vielen Dank an Toni; ob in diesem Podcast oder auf deinem Kanal oder zu zweit du bist einfach sowas von sympathisch. Vielen vielen Dank für deine Inspiration.

Könnte dich auch interessieren:

Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.