Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gerade hat Fenix Simulations ein weiteres Update für den A320 veröffentlicht. Der Hotfix adressiert neben Feintuning der Flugdynamik auch die Systeme und Sounds. Auf Discord und in der Fenix-App findet sich das unten stehende Changelog:

Hotfix AVAILABLE NOW. A sidenote, flaring should be more comfortable than the pre-hotfix version, as the reprofiled drag helps the aircraft with it’s energy state in the flare. Feedback welcomed.

[SYSTEM]

– Revised logic for ground spoiler retraction, ground spoilers now retract when thrust levers are at or above 20 degrees, facilitating safer post-bounce go-arounds.
– Tuned Autoland – Fixed engine idle EWD and associated signals for APPR IDLE segments
– Improved save reliability (this seems to still be dodgy, we’re working on it) – Added PLD support, phased lift dumping, to support partial spoiler extension in certain landing scenarios
– Refined APPR IDLE dynamic N1 calculation with additional variables

[FM]
– Added drag to Flap 2 and 3
– Fixed landing gear drag

[ART&SOUND]
– Removed blue highlights when mousing over items by default
– Fixed random errant turbulence sounds
– Fixed high pitched click every 4.5 seconds when AEVC is on

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
togismo
togismo
1 Jahr zuvor

Removed blue highlights when mousing over items by default, thanks…

trackback

[…] Simulations ist weiter fleißig dabei Ihren A320 für den MSFS zu verbessern. Nach dem letzten Patch vom Wochenende ist gerade ein weitere Hotfix erschienen. Diesmal liegt der Fokus des Fix auf dem Verhalten des […]

Könnte dich auch interessieren:

Im Rahmen der FSExpo wurde es offiziell: Aerosoft arbeitet an einer Umsetzung von Frankfurt. Mit im Boot: Jo Erlend, der bereits für seine Köln- und Brüssel-Szenerien bekannt ist und dabei auf Detailfülle setzt. Jo war in Frankfurt. Und zeigt jetzt erste Bilder der Frankfurt-Szenerie.
Im Oktober steigt wieder das VATSIM Mega Event Cross the Pond. In östlicher Richtung kreuzen dann über 1000 Piloten den Atlantik und das mit voller ATC Abdeckung. Wie jedes Jahr konnte über die Start- und Landeflughäfen abgestimmt werden. Das Wahlbüro ist nun geschlossen und die Gewinner stehen fest. 
Auf YouTube wurde ein neues Video zur TFDi MD-11 hochgeladen. Der 20-minütige Clip ermöglicht einen kurzen Einblick in das Cockpit der MD-11 und eine Vorschau der Systemumsetzung – nämlich das Auto-Trim-System des Dreistrahlers inklusive Protections.