Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

AT Simulations haben ein neues Aircraft-Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der MC-15 Cri-Cri kann die FS-Welt jetzt mit einem der kleinsten Flugzeuge der Welt erkundet werden. Die Cri-Cri ist ein Flugzeugbausatz, der mit einem maximalen Abfluggewicht von 200 Kilogramm nur Platz für eine Pilotin oder einen Piloten bietet. AT-Simulations wollen das Miniaturfliegen jetzt mit UHD-Texturen und dem markanten Sound der kleinen JPX PUL 212 Motoren in den MSFS bringen. Für 15 Dollar kommt die Cri-Cri in neun verschiedenen Bemalungen, ein Camping-Zelt ist auch dabei. Mehr Infos, Bilder und einen Kauf-Button findet ihr bei ATSimulations. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ob Langstreckenverkehr oder Wasser-Taxi, die Malediven sind für Simpiloten sicher ein interessantes Ziel. Damit die Szenerie im Microsoft Flight Simulator auch stimmt, hat FSDG jetzt die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dabei gibt es die gesamten Malediven im Bundle oder als einzelne Pakete.
Nach dem Release der Boeing 777-300ER vor ein paar Wochen ist PMDG weiter fleißig dabei an dem Langstreckenflieger zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Arbeit wurde diese Woche das nächste große Update für das Flugzeug veröffentlicht. Aber nicht nur für den Widebody gab es ein Update, sondern PMDG hat für alle ihre MSFS-Produkte Updates veröffentlicht.
Nach fast zweijähriger Entwicklungszeit scheint es so, dass die RJ Professional- Reihe von Justflight auf der Zielgeraden ist. Vor zwei Tagen wurden im neuen Entwicklerupdate Details des EFBs vorgestellt. Über ein Releasedatum schweigt sich der britische Publisher aber noch aus.