Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

AT Simulations haben ein neues Aircraft-Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der MC-15 Cri-Cri kann die FS-Welt jetzt mit einem der kleinsten Flugzeuge der Welt erkundet werden. Die Cri-Cri ist ein Flugzeugbausatz, der mit einem maximalen Abfluggewicht von 200 Kilogramm nur Platz für eine Pilotin oder einen Piloten bietet. AT-Simulations wollen das Miniaturfliegen jetzt mit UHD-Texturen und dem markanten Sound der kleinen JPX PUL 212 Motoren in den MSFS bringen. Für 15 Dollar kommt die Cri-Cri in neun verschiedenen Bemalungen, ein Camping-Zelt ist auch dabei. Mehr Infos, Bilder und einen Kauf-Button findet ihr bei ATSimulations. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.