Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Gary Summons Truppe von UK2000 ist auch bei der neuesten Szenerie wieder in den USA zu finden. Diesmal widmet sich die britische Szenerie-Schmiede dem Flughafen Gary in Chicago (KGYY) – die Szenerie für den Microsoft Flight Simulator ist jetzt verfügbar. Die Szenerie ist jetzt für 13 britische Pfund im Webshop von UK2000 zu finden. 

Der Flughafen Gary war bis zum Abzug von Allegiant auch für Airliner-Pilot:innen ein interessanter Platz – jetzt finden sich auf Chicagos drittgrößtem Airport nur noch General Aviation Flieger und Business Jets – neben Cargo-Flügen von UPS. Die Szenerie soll das widerspiegeln, so ist auch das alte Terminalgebäude vorhanden, allerdings ohne Jetways.

Die Szenerie verfügt laut Produktbeschreibung über gängige Features wie PBR-Texturen, statische Objekte und Gebäude mit Innenleben. Außerdem kann ausgewählt werden, ob die Szenerie mit oder ohne statischen Flugzeuge dargestellt werden soll.

Gary Summons liefert damit den zweiten Platz für die USA – der John Wayne International (KSNA) ist vor ein paar Wochen für den MSFS erschienen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.