Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Black Box Simulations haben ihre Umsetzung des britischen Trainers “Scottish Aviation Bulldog” für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Bulldog TMk1 und Bulldog SK61 kommen dabei in verschiedenen Lackierungen und Panel-Ausstattungen in den Simulator. Für 25 Euro gibt es das Flugzeug jetzt direkt bei BBS. 

Die Bulldog sei ein einmotoriger, zweisitziger Tiefdecker, der von Scottish Aviation aus Großbritannien gebaut wurde, heißt es auf der Produktseit von BSS. Die Bulldog, die am 19. Mai 1969 zum ersten Mal flog, sei als militärischer Trainer entwickelt und verwendet worden, diene hauptsächlich der Royal Air Force, aber auch einer Reihe anderer Länder – viele Maschinen werden heute aber auch gewerblich und privat genutzt.

Folgende Features versprechen BBS:

  • Bulldog TMk1 und Bulldog SK61 Versionen mit verschiedenen Panel-Layouts und Liveries
  • Sehr genaues, vollständig kunstflugtaugliches Flugmodell, das von realen Bulldog-Besitzern getestet wurde
  • 100 % neuer Build für den MSFS
  • Hochwertige, detaillierte Außen- und Innenmodelle mit 3D-modellierten Gauges
  • optionales Garmin Aera “Touchscreen” GPS
  • Vollständiges Beleuchtungssystem mit separatem, zweifarbigem Kartenlicht und separater Instrumenten
  • externe Lichter mit volumetrischen Landing- / Taxi-Lights, separate 2-farbige Strobes und Beacons
  • Vollständige und genaue Elektrik
  • Dynamische Reflexion mit PBR-Texturen, bei denen alle Oberflächen genau abgebildet sind
  • Benutzerdefiniertes Soundset + Schalterknöpfe und einige spezielle Sounds!
  • 10 reale zivile und militärische Lackierungen, einschließlich Entwicklungsmodell und schwedische SK61
  • Sichtbare und konfigurierbare Besatzung, Gepäck und Treibstoff
  • Genaues Gewicht und Balance
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem die Entwicklung der TFDI MD-11 durch einen Bug  mehrere Wochen ausgebremst wurde, bewegt sich nun die Statusleiste wieder in Richtung Komplettierung. Aktuell steht sie bei 91 Prozent, noch zwei Meilensteine fehlen um die 100% zu erreichen. Im April soll es soweit sein.
Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!