Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Unser Partner AviationLads kreiert für viele Entwickler aufwendige Produkt-Teaser-Videos. Zu den Kunden zählen Orbx, MilViz, FSDG, //42, Gaya und viele weitere. Nun lässt uns Maurice, der Kopf hinter AviationLads, daran teilhaben wie der Orbx Dubai Landmarks Trailer entstanden ist und gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen. Wer noch mehr über Maurice und AviationLads erfahren möchte, dem sei unsere Podcast-Folge Nummer 11 ans Herz gelegt. In dieser stand uns Maurice Rede und Antwort.

Gewinnspiel

Im Rahmen des Fly-July Events veranstaltet AviationLads, zusammen mit Orbx, ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es die EA-7 Edgley Optica, sowie drei weitere Orbx Produkte. Mit einem Klick auf das unten stehende Bild gelangt ihr zum Gewinnspiel. Bis zum 31. Juli habt ihr Zeit daran teilzunehmen. Wer sich ein Bild von der EA-7 Edgley Optica machen möchte, sei an unser unten stehendes Review verwiesen.

Noch mehr von AviationLads?

Weitere Infos, Bilder und Videos findet ihr außerdem auf dem AviationLads Instagram Kanal.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Maurice [aviationlads]
Mitglied
2 Jahre zuvor

Danke Jungs für den Beitrag! 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.