Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Horizon Simulations haben ein kleines Update für den 787-Mod veröffentlicht. Gefixt wurde ein Problem mit der Nase bei Takeoff und Landung, aber auch an den Systemen wurde geschraubt. Das Update ist über gewohnten Weg zu bekommen.

B787-9

  • [FM] Fixed nose takeoff and landing issue (Adam)
  • [Systems] WorkingTitle B78X v0.2.3 (Adam)
  • [Textures] Updated house livery (SilkySmooth)
  • [Camera] Fixed camera positions (Toby)
  • [Misc] New Livery Thumbnails (Lionel_Messiah)

B787-9 Livery Pack

  • [Misc] New Livery Thumbnails (Lionel_Messiah)
  • [Misc] ANZ Engines now use RR textures
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] es den Horizon-Mod über den Headwind-Installer gibt, kann der Kuro-Mod wie schon immer über flightsim.to bezogen […]

Könnte dich auch interessieren:

Von LatinVFR gibt es eigentlich schon länger eine Szenerie des Flughafens Miami International (KMIA), doch jetzt kommt eine weitere hinzu: BMWorld und AmSim haben bei iniBuilds eine neue Umsetzung des verkehrsreichen Airports in Florida veröffentlicht.
Just Flight haben auf ihrer Website ein kleines Development-Update zur kommenden BlueBird 757 veröffentlicht. Darin gehen die Briten auch nochmal auf die Dinge ein, die Bluebird teilweise schon im Video zu Beginn es Jahres erwähnt und gezeigt hatte.
Entsteht hier ein kleines Wettrennen zwischen zweier Entwicklerstudios? iFly hat erste Bilder zu dessen Umsetzung der Boeing 737MAX 8 für den Microsoft Flight Simulator auf der Seite des Publishers Flight1 veröffentlicht.