Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sie kann auf Graspisten landen und steht für Schweizer Präzision: Der PC-24 ist ein besonderer Business-Jet. IRIS Simulation will jetzt dafür sorgen, dass das Flugzeug auch im Microsoft Flight Simulator an den Start geht. Auf Facebook haben die Entwickler jetzt erste Bilder präsentiert. Dabei soll es sich um die Xbox-Version der Maschine handeln. Bei dem gezeigten Flugzeug handele es sich um eine frühe Version der PC-24 und sie würde noch nicht den finalen Status darstellen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dominik
Dominik
1 Jahr zuvor

Wunderbar, da freue ich mich.
Hatte von IRIS die PC-24 auch schon im FSX/P3D, leider war diese in der Systemtiefe nicht auf dem Level die man gerne hätte, hoffe SIe überarbeiten diese auch in diesem Bereich.
Spannend ist er im Sim, da er Lizensiert und gebaut wurde als Singel Pilot – Flugzeug.

PS: Meinte der PC-24 hat auch die Freigabe für Gravel/Snow/Sand nicht nur Grass.

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.