Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kann fast überall starten und landen: Die FreedomFox von Parallel 42.

Auf dem PC fliegt die FreedomFox von Parallel 42 schon länger. Seit dem 20. April ist das Bausatz-Flugzeug auch im Marketplace des Microsoft Flight Simulator angekommen. Und damit auf der XBox.

Die Maschine gibt es in zwei Varianten. Zum einen als virtuelle Kopie der KitFox von Trent Palmer, dessen Flugabenteuer auf YouTube über 400.000 Menschen folgen – und in einer Variante als Fox2, die verschiedene Motor- und Ausstattungsoptionen mitbringt. (Parallel 42 vertreibt die PC-Kitfox auch über Orbx.)

Hinter dem Add-on steckt unter anderem Edson Soriano, der regelmäßig bei TheSkyLounge auf Twitch und YouTube bei Gruppenflügen zu sehen ist. Bei den meisten Flügen mit der Kitfox, natürlich. Wer jezt auf der Konsole mitfliegen will – 30 Euro kostet das Add-on.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.