Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einfach mal unkompliziert fliegen und zusammen ne schöne Zeit haben? Das machen wir jetzt mit euch, mit dem cruiselevel-AusFlug. Bei diesem neuen, unkomplizierten und noch persönlicherem Format laden wir euch ein, mitzufliegen. Beim zweiten Stream geht es mit der Orbx P750 in das Okavango Delta.

Neben unserem Podcast “Die Simulanten” werden wir ab sofort regelmäßiger streamen. Der Fokus des Streams wird sein, verschiedene Bereiche und Facetten der Flugsimulation zu beleuchten. Als zweites Flugziel haben wir uns das Okavango Delta ausgesucht und ihr könnt mitfliegen – als entspannter Gruppenflug auf VATSIM.

Bei unserem zweiten Stream morgen am Montag, den 07. November um 20:00 Uhr geht es von Maun (FBMN) in das Okavango Delta nach Guma und das mit der Orbx P-750. Wer mitfliegen möchte, kann sich gerne an diesem Flugplan orientieren. Für den Stream werden wir das Okavango Delta Addon von SWS verwenden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte.