Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Einfach mal unkompliziert fliegen und zusammen ne schöne Zeit haben? Das machen wir jetzt mit euch, mit dem cruiselevel-AusFlug. Bei diesem neuen, unkomplizierten und noch persönlicherem Format laden wir euch ein, mitzufliegen. Beim zweiten Stream geht es mit der Orbx P750 in das Okavango Delta.

Neben unserem Podcast “Die Simulanten” werden wir ab sofort regelmäßiger streamen. Der Fokus des Streams wird sein, verschiedene Bereiche und Facetten der Flugsimulation zu beleuchten. Als zweites Flugziel haben wir uns das Okavango Delta ausgesucht und ihr könnt mitfliegen – als entspannter Gruppenflug auf VATSIM.

Bei unserem zweiten Stream morgen am Montag, den 07. November um 20:00 Uhr geht es von Maun (FBMN) in das Okavango Delta nach Guma und das mit der Orbx P-750. Wer mitfliegen möchte, kann sich gerne an diesem Flugplan orientieren. Für den Stream werden wir das Okavango Delta Addon von SWS verwenden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Eine SWS-Szenerie kann heute in Tommis Stream angesehen werden können. Und die Dash 7 war auch Thema in der neuesten Folge von “Die […]

Könnte dich auch interessieren:

Einfach mal ohne Plan steigen wir in einen kleinen GA Flieger. Gerne könnt ihr uns mit auf dieser Reise begleiten. Wir werden in Aalen - Elchingen loslegen und uns die schwäbischische und bayrische Landschaft von oben genießen und den ein oder anderen netten Flugplatz in der Gegend anfliegen. Fast wie ein Inselhopping, nur in dem Fall schwäbisches Kuddlmuddl.
Robert von PMDG hat ein Wochenendupdate zu den drängendsten Projekten veröffentlicht. Darin behandelt er die weitere 737 Xbox Einführung, auch verliert er ein paar Worte zum EFB. Weiter geht es mit den DC-6 und 737 Livery-Packs für den Marketplace. Auch gibt er einen Einblick in die 777 Entwicklung. Fazit so weit: Es läuft, aber nicht von alleine.
Islander die Dritte. Nach Nimbus und Torquesim haben sich auch Thranda daran gemachte, die Britten-Norman BN-2 Islander umzusetzen. Bekannt ist die Islander für den Einsatz auf besonders kurzen Strecken. Seit Anfang Juni ist die Umsetzung zu haben.