Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Stansted, Gatwick, Heathrow und Co. – London hat eine Menge Airports. Mit Biggin Hill von PilotPlus kommt jetzt eine Destination im Süden Londons dazu, die in der Realität vor allem bei der allgemeinen Luftfahrt beliebt ist. 

PilotPlus vertreiben ihre Umsetzung von Biggin Hill (EGKB) jetzt über ihren eigenen Webshop und Partnerwebsites. Circa 13 Euro verlangen die Designer dabei für ihr Werk. Bei den Featuers listen die Briten eine originalgetreue Nachbildung vom Flugplatz, der auch gerne “Biggin on the Bump” genannt wird, präzises Terrain mit 1-Meter-Genauigkeit, realistische Landebahnneigung, vollständige hochauflösende PBR-Implementierung und durchgehend realistische Nachtbeleuchtung. 

Im September 2021 hatte PilotPlus die Szenerie auch bei Partner Orbx im Forum vorgestellt. Die Szenerie soll auf der PC- und Xbox-Version des Microsoft Flight Simulator funktionieren.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Pilotplus kann eigentlich blind gekauft werden, wenn man die Region gerne anfliegt.

Für Stansted gibt es aber noch keine Umsetzung oder?

Tang0
Tang0
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Markus

Nein, gibt es noch nicht

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Alle Jahre wieder ist es so weit: In Friedrichshafen trifft sich die allgemeine Luftfahrt fürs große Schaulaufen auf der AERO. Von der Drohne bis zur Gulfstream wird in den Messehallen alles gezeigt, was privates Fliegen bedient. Ein fester Bestandteil: Die Flusihalle. Logisch, dass wir auch zwei cruiselevel.de-Pappnasen vorbeigeschickt haben.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.