Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wer im Discord von FlyByWire aktiv ist, bekommt dort wohl hin wieder auch mal Live-Demonstrationen von aktuellen Entwicklungen zu sehen. Discord besitzt ja schon lang die Screensharing-Funktion. Manchmal gibt es aber auch leider Zuschauer, die nebenher mitschneiden. Und das mitgeschnittene dann auch auf YouTube hochladen.

So ist jetzt ein 25-minütiges Video des sich in der Entwicklung befindenden A380  aufgetaucht. Zu sehen ist das Flight Deck und das Außenmodell des Flugzeugs der Kategorie “Super” mit Audiokommentar der Entwickler.

Und FlyByWire? Die scheinen das Leak gelassen zu nehmen – und stellen auch gleich den meistgelikten Kommentar mit der Frage: “Wann kommt es?!”

Das Video in ganzer Länge gibt es hier – sollte es nicht noch irgendwann verschwinden.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Naja, die brauchen sich auch nicht verstecken mit dem Projekt. Unglaublich die Truppe was die leisten.

Am coolsten finde ich noch die Livery für ein noch nicht ausgeliefertes Addon, genial

ChrisS
ChrisS
1 Jahr zuvor

Sieht so aus, dass da noch ne Menge Arbeit in den Systemen zu tun und ein Release noch weit entfernt ist. Aber das Ganze schaut sehr vielversprechend aus.

Constantin
Constantin
1 Jahr zuvor
Antwort auf  ChrisS

Definitiv und das Release ist sicher noch einige Jahre in der Zukunft.
Dennoch waren wir noch nie so weit mit einem A380 Projekt und ich trage den Jungs bei FBW definitiv zu hier durchzuhalten 😎

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Constantin

Ja, das ist ihnen zu wünschen.

Chris
Chris
1 Jahr zuvor

liegt in der Natur von Leaks dass sie eigentlich nicht geplant waren

Martin
Martin
1 Jahr zuvor

Moin,

gegen den Willen, ich lach mich tot…

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.