Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kaum ist die Vulcan auf dem Markt, konzentriert sich Just Flight wieder auf das nächste Projekt. Denn nach der F28 Professional wollen die Briten ja auch die F70 und F100 in den Microsoft Flight Simulator bringen. Mit Screenshots des 3D-Modells gab es jetzt ein kleines Development-Update zur Maschine.

Just Flight hat das Update zur F70/100 Professional wie immer auf der eigenen Website veröffentlicht. In den letzten Monaten wurden bedeutende Verbesserungen an der Modellierung, Texturierung, Leistungsoptimierung und Systemprogrammierung vorgenommen, heißt es dort.

Das Dev-Update selbst konzentriert sich auf verschiedene Türkonfigurationen und die virtuelle Kabine für die F100, einschließlich Varianten mit Klapp- und Schiebetüren sowie einer zusätzlichen L2-Service-Tür. Alle Konfigurationen sind sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Produkts modelliert und interaktiv. Die F100-Kabinen sind in einer 2+3-Sitzkonfiguration gehalten, können jedoch über das mitgelieferte Farbschema individuell angepasst werden.

 Das Produkt soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Screenshots und weitere Updates werden in den kommenden Wochen erwartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Dreamliner
Dreamliner
4 Monate zuvor

Man da freue ich mich schon richtig drauf. Ich hoffe doch wirklich sehr, dass JF seinen Weg beibehält und die kommenden Produkte weiterhin auf dem aktuellen Niveau produziert!

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.