Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

JustFlight Fokker

Kaum ist die Vulcan auf dem Markt, konzentriert sich Just Flight wieder auf das nächste Projekt. Denn nach der F28 Professional wollen die Briten ja auch die F70 und F100 in den Microsoft Flight Simulator bringen. Mit Screenshots des 3D-Modells gab es jetzt ein kleines Development-Update zur Maschine.

Just Flight hat das Update zur F70/100 Professional wie immer auf der eigenen Website veröffentlicht. In den letzten Monaten wurden bedeutende Verbesserungen an der Modellierung, Texturierung, Leistungsoptimierung und Systemprogrammierung vorgenommen, heißt es dort.

Das Dev-Update selbst konzentriert sich auf verschiedene Türkonfigurationen und die virtuelle Kabine für die F100, einschließlich Varianten mit Klapp- und Schiebetüren sowie einer zusätzlichen L2-Service-Tür. Alle Konfigurationen sind sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Produkts modelliert und interaktiv. Die F100-Kabinen sind in einer 2+3-Sitzkonfiguration gehalten, können jedoch über das mitgelieferte Farbschema individuell angepasst werden.

 Das Produkt soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Screenshots und weitere Updates werden in den kommenden Wochen erwartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Dreamliner
Dreamliner
2 Jahre zuvor

Man da freue ich mich schon richtig drauf. Ich hoffe doch wirklich sehr, dass JF seinen Weg beibehält und die kommenden Produkte weiterhin auf dem aktuellen Niveau produziert!

Könnte dich auch interessieren:

Eine Woche vor Release meldet sich Shervin von BlueBird Simulations mit einem Video: WingFlex wird offizieller Hardware-Partner, die 757 bekommt über 200 Ausfälle, und die Kabine bleibt Nebensache. Danach will BlueBird erst mal Ruhe bewahren. Besser gesagt: schweigen.
Stratoware hat auf der FSimUK 2026 in Bristol am 12. Oktober mehrere Entwicklungsupdates veröffentlicht, darunter die neu angekündigte Mil Mi-8T „Hip” für Microsoft Flight Simulator 2024. Die Messe war die erste britische Flugsim-Veranstaltung seit 2019, Stratoware war mit einem eigenen Helikopter-Rig an Stand 18 sowie einem Bühnenvortrag von Gründer Adi vertreten.
MK Studios bringt Miami International Airport (KMIA) in den Microsoft Flight Simulator 2024. Die Szenerie überzeugt mit detaillierten Terminals, umfangreichen Frachtbereichen und realistischer Flughafenbeleuchtung. Preis: 20,99 Euro. Weitere Infos und den Kauf-Link gibt es hier.