Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf dem FlightSim Weekend vorgestellt, jetzt im Webshop: iniBuilds haben mit der Umsetzung der P-40F ihren ersten Warbird für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Und sind damit in guter Gesellschaft. Big Radials haben ihre P-40 bereits auf dem Markt, und Flight Replica planen auch bald einen Release des Warbirds.

Die P-40F von iniBuilds ist jetzt im Webshop der Briten bzw. über den iniManager für rund 18 Euro erhältlich. Bei der Umsetzung verspricht die Truppe um Ubaid Mussa eine detallierte Umsetzung des Warbirds. Ein authentisch modelliertes Merlin-Triebwerk mit realitätsgetreuer Leistung, getestet von Piloten, findet sich unter anderem in den Features. Dazu soll es eine voll funktionsfähige EFB einschließlich Wartungsseite, Moving Map, Funkgeräte und Wetterinformationen geben.

iniBuilds sind bei auf dem Warbird-Markt nicht allein, vor allem was die P-40 angeht. BigRadials haben schon vor längerer Zeit die P-40B “Tomahawk” veröffentlicht. Und Flight Replicas planen die N-Version und sind laut Social Media nah am Release:  

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus
Markus
1 Jahr zuvor

Nicht meine Welt, aber wie ist das bei Warbird lovern? Kauft ihr euch 3 Varianten davon??

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.