Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Rasha Tucakov hat die nächste Balkan-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator umgesetzt. Mit Podgorica ist bei Orbx ab sofort der Hauptstadtflughafen Montenegros erhältlich, 12 Euro kostet der Airport über OrbxDirect.

LYPG befindet sich in einer der flachen Gegenden des Landes, das eher für sein zerklüftetes bergiges Gelände bekannt ist, und ist einer der beiden internationalen Flughäfen für Montenegro, der die Hauptstadt Podgorica bedient, heißt es auf der Produktseite. Von Einheimischen auf den Flughafen Golubovci verwiesen, sieht der kleine Flugplatz  Flüge von europäischen Fluggesellschaften wie Ryanair, Wizz Air, Austrian Airlines und Transavia sowie der nationalen Fluggesellschaft Air Montenegro. Der Flughafen bietet einen herausfordernden Visual auf Runway 18 sowie einen VOR/NDB-Anflug die 36 über den Skutarisee. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Von M’M Simulation gibt es den bereits. Wäre interessant, welcher von beiden “besser” ist; ihr habt nicht zufällig die Möglichkeit, zu vergleichen?

Könnte dich auch interessieren:

Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.