Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat wieder ein Development Update zur kommenden RJ gebloggt. Diesmal lautet die Botschaft: Über 20 digitale Anzeigen sind bereits lebendig und auch andere Systeme, die die RJ von der 146 unterscheiden, gedeihen weiter. Und Bilder gibt’s natürlich auch. 

„Seit unserem letzten RJ In Dev-Eintrag hat das Entwicklungsteam fleißig an allen Bereichen des Flugzeugs gearbeitet, von der Grafik bis zur Systemcodierung und den Flugmodellen“, erklären Just Flight jetzt auf ihrer Website. „Mehr als 20 digitale Anzeigen sind jetzt ‚lebendig‘, vom PFD und ND bis zu den Funkgeräten und dem MCP.“

Mit der RJ will Just Flight die Nachfolgerin der bereits erschienen 146 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlichen. In einer anderen Meldung zeigen die Entwickler die Unterschiede der beiden Typen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Gaya Simulations bringt mit dem Korfu International Airport (LGKR) eine weitere detailreiche Szenerie für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf den Markt. Der griechische Flughafen überzeugt mit seiner spektakulären Lage am Ionischen Meer, einer detaillierten Umsetzung des Airports sowie der berühmten Anflugkulisse rund um Kanoni und das Kloster Vlacherna.
Nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit ist der neue Doppel-Helikopter von Taog's Hangar für MSFS 2024 erschienen. Zivile und militärische Variante in einem Paket, dafür auch ein Preis, der spürbar über dem liegt, was der Entwickler bisher aufgerufen hat.
Auf der FS Expo angekündigt und bereits jetzt umgesetzt! Die versprochenen Verbesserungen im Bereich Performance und VRAM im FBW A380 sind nun für alle in Form der Development Version verfügbar. Zusammen mit vielen Details und anderen Anpassungen also wieder ein größeres Update für den A380!