Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die JarDesign Group hat für ihren neusten Airbus, den A340-500 eine Taxi- und Cockpitkamera angekündigt. Passend dazu wurde auch ein Vorschauvideo veröffentlicht. Die Entwicklung ist bereits relativ weit fortgeschritten, denn die Kamerasysteme sollen bereits mit dem nächsten Update 1.3r1 in den Flieger integriert werden. 

Auch wenn seit jeher die Meinungen über die Flieger der JARDesign Group, rund um den Namengeber und Entwickler Juri A. Romanov auseinander gehen, kann man ihnen keine mangelnde Produktpflege vorwerfen. Obwohl der Airbus erst seit Ende Juli auf dem Markt ist, hat er schon einiges an Updates und Bugfixes erhalten. Diese sollen dann nach der Implementierung in den A340 auch später in den älteren A320 und A330 einfließen und damit die Flieger auf den neusten Stand heben.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.