Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wieder bewegte Bilder des verrückten Hundes: Leonardo Software hat ein weiteres Video veröffentlicht, das die Umsetzung der MD-82 für den Microsoft Flight Simulator bei der Landung zeigt – in gewohnter Geräuschkulisse. In 4K zeigen die Entwickler ihr Produkt beim Anschneiden des Localisers inklusive Abfliegen des Gleitpfades gefolgt von manueller Landung mit zugeschaltetem Autothrust. Leonardo hatte in den vergangenen Wochen immer wieder kurze Video-Snippets zur Maddog veröffentlicht. Gerade was das Cockpit angeht, scheint die Arbeit schon weit vorangeschritten sein und Fans des Klassikers können so vielleicht auf einen baldigen Release hoffen. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
AndrewD
Mitglied
Andrew
2 Jahre zuvor

That looks like the approach into Cagliari Elmas. Watched these landing in real life a couple of times while on holiday there 🙂

The approach gets sloppy on short final, and the flare is not right yet. Is this an issue with MSFS possibly? Nice to see more of the high-end, procedurally based addons coming to the new simulator.

Maybe I will try out the new version sooner rather than later 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Der Vorverkauf des CH-47 Chinook Moduls ist gestartet. Wer Interesse an einem schweren Transporthubschrauber im DCS hat, kann sein Geld bereits an Eagle Dynamics überweisen. Spannend wird die spätere Integration in die geplanten Missionsaspekte. 
Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.
Acht Triebwerke, Flugzeiten von über 14 Stunden und ein dicker Abgasstrahl beim Take-off: Die B-52 Stratofortress ist ein Flugzeug der Extreme. SimWorks Studios wollen den BUFF (Big Ugly Fat Fellow) in den Microsoft Flight Simulator bringen. In einer Vorschau erklärt Gabriel Correia jetzt, welche Varianten dabei sind und wo bei diesen die Unterschiede zu finden sind.