Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.

Dabei sind wir aber nicht als Retro-Ops unterwegs, denn auch fast 100 Jahre nach dem Erstflug der Douglas Maschine wird diese in Kolumbien immer noch für Frachtflüge zwischen kleineren Airports genutzt.

Zeit: Montag, 22. April ab 20:00 Uhr
Routing: SKVV (Villavicencio) – SKMD (Medellin Olaya Herrera)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: MSFS DC-3 mit Duckworks Mod
Szenerien: SKVV von Flightsim.to, Sierrasim SKMD

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Soho
Soho
2 Jahre zuvor

Aber bitte mit roter DC-3 und brennendem rechten Ding 👊🏻

Eckehard
Eckehard
2 Jahre zuvor

Jaja, ich weiß schon welche Art von „Cargo“ du da transportieren willst 😜.

Cockpitlyrics
Cockpitlyrics
2 Jahre zuvor

Pablo gefällt das.

Nils
Nils
2 Jahre zuvor

Ich denke ihr fliegt durch Col*o*mbia und nicht durch die Uni in New York :))

FWAviation
FWAviation
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Nils

Stimmt. In Kolumbien verkaufen sie sogar T-Shirts mit der Aufschrift „It‘s Colombia, not Columbia“. Wenigstens haben sie den Humor darüber nicht verloren. 😉

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.