Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Als Erholung vom Simmer Airliner Alltag suchen wir uns für unseren Ausflug diese Woche ein einfacheres Flugzeug und fliegen mit der Duckworks DC-3 durch die Anden. Dabei suchen wir uns als VFR-Flug unseren Weg durch die Täler und über die Pässe um unser Ziel zu erreichen.

Dabei sind wir aber nicht als Retro-Ops unterwegs, denn auch fast 100 Jahre nach dem Erstflug der Douglas Maschine wird diese in Kolumbien immer noch für Frachtflüge zwischen kleineren Airports genutzt.

Zeit: Montag, 22. April ab 20:00 Uhr
Routing: SKVV (Villavicencio) – SKMD (Medellin Olaya Herrera)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: MSFS DC-3 mit Duckworks Mod
Szenerien: SKVV von Flightsim.to, Sierrasim SKMD

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Soho
Soho
1 Monat zuvor

Aber bitte mit roter DC-3 und brennendem rechten Ding 👊🏻

Eckehard
Eckehard
1 Monat zuvor

Jaja, ich weiß schon welche Art von „Cargo“ du da transportieren willst 😜.

Cockpitlyrics
Cockpitlyrics
1 Monat zuvor

Pablo gefällt das.

Nils
Nils
1 Monat zuvor

Ich denke ihr fliegt durch Col*o*mbia und nicht durch die Uni in New York :))

FWAviation
FWAviation
1 Monat zuvor
Antwort auf  Nils

Stimmt. In Kolumbien verkaufen sie sogar T-Shirts mit der Aufschrift „It‘s Colombia, not Columbia“. Wenigstens haben sie den Humor darüber nicht verloren. 😉

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.