Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

PMDG versprechen von Haus aus ein realistisches Soundpaket für ihre Umsetzung der Boeing 737 –  auch im virtuellen Cockpit der NGXu. Wem das noch nicht realistisch genug ist oder wer sich satt gehört hat, kann jetzt für circa 12 Euro eine Erweiterung bei simflight/simMarket erwerben. Die Entwickler von Immersive Audio versprechen mit NGXu Cockpit Sound Immersion Lite 108 neue Cockpit-Sounds, die das hörbare Erlebnis im virtuellen Flightdeck erweitern sollen. Darunter neue Sounds für Geräuschmacher wie die Standby-Instrumente, Schalter, die Packs oder das Fahrwerk. Den 52 MB großen Download gibt es außerdem mit einem Rabatt, wenn man bereits Kunde der NGX Audio Immersion war.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Alti
Alti
3 Jahre zuvor

So eine Falle:
wer die Version von der normalen PMDG hat bekommt einen kleinen Nachlass, wenn er die neue “Lite” Version kauft. Wenn er dann die “Vollversion” nachkauft, muss er nochmals zahlen. Dabei steht in der Vorgängerversion, welche ALLE Sounds beinhaltet in der Produktbeschreibung: “NOTE: This soundpack is fully compatible with PMDG 737NGX, NGXu, iFly 737NG and freeware 737NG add-ons”

Wer das kauft und die Vorgängerversion schon hat, bestizt zu viel Geld.

Könnte dich auch interessieren:

Das bis dato unbekannte Entwicklerstudio Skyward Simulations hat gestern die Diamond DA-50RG angekündigt. An dem Flugzeug wurde schon eine Weile gearbeitet und da man über die letzten Monate recht gut voran gekommen sei, möchte man jetzt erste Bilder zeigen da man sich der Veröffentlichung nähert. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll zu Begin auf der eigenen Website erfolgen sowie im Orbx Store ein Release im MSFS Store ist auch geplant.
Der DCS Kampagnenspezialist Reflected Simulation kündigt eine Neuauflage seiner ersten Missionssammlung an. In "The Big Show" muss der Spieler mit seiner Spitfire in 12 Missionen allerhand Aufgaben bewältigen. Aufgrund der ursprünglichen Ausdehnung der Normandie-Karte war dies allerdings nicht immer historisch korrekt möglich. Das soll sich nun ändern.
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.