Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eine der erfreulichsten Entwicklungen im Microsoft Flight Simulator ist das Wiedererstarken der Freeware Community, welche uns immer wieder mit hoch qualitativen Addons ausstattet. Nun ist eine neue Perle in der Version 1.0 erschienen, welche insbesondere für Freunde von Drehflüglern interessant ist.

Denn auf Flighsim.to ist nun diese Version des Flugplatz Bückeburg verfügbar, welcher vom deutschen Heer und anderen europäischen Nationen für das Training von Hubschrauberpiloten und -mechanikern genutzt wird. Dabei ist in dem Addon nicht nur der Platz selber enthalten, sondern es wurden auch in der Umgebung viele Hubschrauber-landeplätze und andere für die Ausbildung genutzte Punkte umgesetzt.

Passend zum dem Release hat der Entwickler dieser Szenerie auch ein umfangreiches YouTube Video erstellt, welches die Features des Addons euch auch in bewegten Bildern zeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Markus F.
Markus F.
6 Monate zuvor

Cool, danke, wird zeitnah getestet!

Roli
Roli
6 Monate zuvor

danke für euren Hinweis auf diese tolle Szenerie. Da steckt richtig viel Arbeit und Fleiss dahinter, wow.

Könnte dich auch interessieren:

Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.
Der MSFS24 ist zwei Tage alt und schon ist Robert Randazzo mit einer Stellungnahme am Start. In einem Post informiert uns der PMDG-Chef, dass bestehende PMDG-Produkte möglicherweise nicht ohne Weiteres mit dem kürzlich veröffentlichten Microsoft Flight Simulator 2024 kompatibel sind. Zukunft ungewiss.