Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seit Januar diesen Jahres befindet sich bei M’M Simulations eine Szenerie für den Flughafen Münster/Osnabrück in Entwicklung. Nach etwas längerer Funkstille seit März, gab es nun einen ganzen Schwung neuer Previews.

Es war etwas Still geworden um die angekündigte Münster/Osnabrück Szenerie von M’M Simulations. Nach einem kleinen Schwung im Juni, gab es vergangene Woche nun ein größeres Paket neuer Screenshots, zum aktuellen Entwicklungsstand, veröffentlicht auf dem eigenen Discord-Server. Die Gebäude des Airports scheinen dabei größtenteils fertig zu sein, ebenso das Ground-Poly. Das luftseitige Terminal-Interieur scheint auf dem etwas unscharfen Bild jedoch noch zu fehlen.

Neben dem Airport, sind auf einem Bild auch Gebäude des angrenzenden Airport-Parks, dem Gewerbegebiet neben dem Flughafen zu sehen. U.a. die große Produktionshalle von Schumacher Packaging oder der markante Fiege Tower. Grundsätzlich scheinen die Screenshots bereits einen fortgeschrittenen Entwicklungsstand zu zeigen, Infos zum Release gibt es jedoch noch nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.