Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Just Flight hat ein bevorstehendes Update der F28 Professional auf Facebook bekannt gegeben. Die Version 2 des Updates wurde laut Just Flight auf Basis des Feedbacks der Community entwickelt und bringt eine Vielzahl neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Das Update soll allen Besitzern der F28 Professional auf PC und Xbox kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Zu den Highlights der neuen Version gehören das von Just Flight im 146-Update eingeführten UNS-1 FMS mit erweiterten Navigationsmöglichkeiten, eine neue Passagier- und Frachtabfertigung, die über das EFB-Tablet gesteuert wird, und interaktive Checklisten. Das Update umfasse auch neue Cockpit-Funktionen, wie einen Altitude Preselect Controller und animierte Aschenbecher (!!!!!!!!!!!!!!!). Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler im EFB-Tablet behoben und zusätzliche Features integriert.

Das Update ermögliche unter anderem die Unterstützung von SIDs, STARs und Anflugverfahren, sowie die Speicherung und den Import von benutzerdefinierten Flugplänen. Eine Integration mit GSX sorge dafür, dass die Passagier- und Frachtzahlen mit dem GSX-System synchronisiert werden. Neue Passagieransagen und die Möglichkeit zur Darstellung von ATC-Informationen auf den Checklisten ergänzen die Funktionen.

Weitere Neuerungen betreffen auch die Anzeige des Fuel Flows, neue Triebwerksanimationen und eine verbesserte Logik zur Speicherung von Panel States. Auch das Hauptmenü und die Flugzeug-Thumbnails wurden aktualisiert, um die Beleuchtungsänderungen in MSFS SU14 zu berücksichtigen.

Just Flight hat darüber hinaus angekündigt, dass während der Entwicklungsphase weitere Änderungen und Ergänzungen folgen könnten. Weitere Informationen und eine umfassende Übersicht der neuen Funktionen sind in den aktualisierten Handbüchern enthalten, ein PDF mit dem Changelog gibt es hier.

Wann das Update erscheinen soll, verrät Just Flight übrigens noch nicht. Es soll aber nicht mehr lange dauern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Marco
Marco
4 Monate zuvor

Wozu die vielen Ausrufezeichen hinter dem Aschenbecher?
Mehr Seriosität bitte!
Das ist ein durchaus wichtiges Feature.
😉

Könnte dich auch interessieren:

Nach der allgemeinen Veröffentlichung des AI-Verkehrs vor einer Weile arbeitet das Team von BeyondATC nun an der nächsten großen Änderung des ATC-Tools. Dabei nehmen sie sich einer der häufigsten Kritiken an dem Tool an, welchem oft vorgeworfen wird, nur gescriptet zu funktionieren.
Mit etwas Trommelwirbel hat iniBuilds heute ein neues Development-Update zum A350 gepostet. Neben dem offiziellen Trailer wird auch das angepeilte Releasedatum vorgestellt. Neben A350-News enthält das Update auch Informationen zu den anderen iniBuilds-Produkten. Denn der A300 wurde auch auf einen neuen Versionsstand gehoben.
In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.