Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Rotatesim hat nun schon seit 2 Jahren ihre MD-11 auf dem X-Plane Markt. Erst für X-Plane 11, dann für X-Plane 12 und mittlerweile danke vieler Updates auch mit EFB und Features auf die viele lange warten mussten. Einige Features sind bis heute noch nicht komplett allerdings scheint sich in der Entwicklung dann doch wieder etwas zu tun! Denn Rotatesim hat heute ein Video auf Youtube veröffentlicht und somit die Passagiervariante der MD-11 angekündigt. Und nach einem Blick ins Forum findet man noch ein paar Details zur geplanten Version 1.10.

So befindet sich die Passagiervariante bereits in einer privaten Beta.

Außerdem wird das kommende Update für die bisherige Frachtvariante neben kleineren Bugfixes nun endlich ein Terraindisplay erhalten und das verbesserte Wetterradar. Das Terraindisplay befindet sich ebenfalls bereits in einem funktionierenden Zustand aber ist noch nicht öffentlich verfügbar. Wann das Update 1.10 und die Passagierversion erscheinen werden und was man dafür zahlen muss ist bisher nicht bekannt aber sobald es dazu Neuigkeiten gibt werden wir sofort berichten!

Neues Terrain Display Feature

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Malte
Malte
1 Jahr zuvor

Das finde ich sehr gut, dass Rotate da weiterentwickelt.. Besser als TFDI aus meiner Sicht.

Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Malte

Meinst du Rotate entwickelt besser weiter als TFDI oder meist du das die Rotate MD11 besser als die von TFDI ist?

theex0r
theex0r
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Malte

Liegt eventuell auch daran das die TFDI erst zwei Monate auf dem Markt ist und nicht zwei Jahre

NicoHB
NicoHB
1 Jahr zuvor

Ein schönes Soundpack wäre noch gut (das Mango finde ich persönlich nicht so gelungen)

Könnte dich auch interessieren:

Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.
Die Netflix-Serie Stranger Things ist wohl das bekannteste Produkt des Streamingdienst. Und dr der Hype in der langen Wartezeit auf die letzte Staffel etwas abgeflaut ist, muss diese nun natürlich beworben werden. Teil dieser Kampagne ist eine Kollaboration mit dem Microsoft Flight Simulator 2024.