Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Rahmen weihnachtlicher Informationsrunden hat JustFlight eine Learjet 45 Umsetzung angekündigt. Der Standard-Jet des FS98 bis FSX soll in der bekannten britischen Qualität erscheinen und ebenfalls die moderne XR Version beinhalten. Wie bereits von anderen Entwicklungen bekannt, erfolgen die zukünftigen Entwicklungsupdates über die Produktseite. Diese ist nun für den Learjet verfügbar und beinhaltet bereits erste Informationen.

Der LJ45 ist der erste Business-Jet von JustFlight und wurde aufgrund der vielseitigen und weltweiten Nutzung ausgewählt. Der Jet wird vom hauseigenen JustFlight-Team entwickelt und nach den Modellen F70/100 und A300B4 erscheinen. Neben der „alten“ Version wird auch der moderne 45XR umgesetzt, welcher ein höheres Abfluggewicht aufweist. Während das Außenmodell schon im MSFS zu sehen ist, existieren vom Cockpit bislang nur Blender-Render. Der Jet soll sowohl für den MSFS 2020 und 2024 erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.