Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

iniBuilds updated weiterhin sein bestehendes Portfolio für den MSFS 2024. Nach Los Angeles, folgt nun mit New York-JFK ein weiterer US-Hub des Studios. Neben wenigen Feature-Erweiterungen und vielen neuen „Performance Optionen“, welche sich im iniManager ab- und anschalten lassen, hat das 2024-Upgrade vor allem neue Boden-Texturen erhalten. Diese erscheinen nun in einem detaillierteren, aber vor allem schärferen Look.

Kunden der 2020 Version können für 4,99GBP günstig upgraden. Neukunden zahlen 21,99GBP.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
9 Monate zuvor

Sieht sehr gut aus und ist erstaunlich performant!

Bastian
Bastian
9 Monate zuvor

Gibt es ein GSX Profile dafür?

Könnte dich auch interessieren:

Das Team hinter dem KI-basierten ATC SayIntentions.AI hat mit „Traffic+“ ein neues Feature vorgestellt, das die Darstellung von virtuellem Flugverkehr grundlegend flexibler gestalten soll. Die Funktion ist ab sofort als Alpha-Preview für Teilnehmer des Partner-Programms verfügbar.
Flight Sim Labs hat für seinen A321neo im Microsoft Flight Simulator eine umfassende Performance-Roadmap vorgelegt. Das Update auf die Version v148 des Control Centers, das aktuell ausgerollt wird, ist die direkte Antwort auf die anhaltende Kritik an der Hardware-Last des Addons.
X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.