Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir hatten bereits über die Super27 in Form eines Streams berichtet, und nun ist die Erweiterung zum beliebten 727 Add-On released worden. Wenn ihr euere klassische Boeing 727 also um ein EFIS System samt LNAV/VNAV und einen besseren Autopiloten, neue Triebwerke und Features wie TCAS erweitern wollt, könnt ihr das ab sofort für 19,95 im Aerosoft Store oder über Contrail tun.

Wir empfehlen euch auf jeden Fall einen Blick in die Dokumentation und die Funktionen des neuen Collins-APS85 Autopiloten und des Collins EFIS85.

Viel Spaß!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Tomas
Tomas
2 Monate zuvor

Ich hätte mich über eine verständliche und den Anfänger eine Hand-an-Hand-Anleitung gefreut. Ärgere mich gerade ein wenig, dass ich es nicht schaffe, dieses tolle Flugzeug mit den neuen Instrumenten nicht von A nach B zu fliegen, ohne mich zu fragen, was es von mir will. 😀

Tomas
Tomas
2 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Danke Patrick, schaue ich die Tage mal rein.

Tomas
Tomas
2 Monate zuvor
Antwort auf  Patrick

Jo, Stream hat sehr geholfen, vielen Dank 🙂

Jan
Jan
2 Monate zuvor
Antwort auf  Tomas
Tomas
Tomas
2 Monate zuvor
Antwort auf  Jan

Jo, das hatte ich gestern gelesen. Hatte mein Problem (wollte im VNAV nicht descenden und ist die ganze Zeit mit +500 gestiegen) nicht gelöst.

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.