Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Kaum hat indiafoxtecho das zweite Addon-Flugzeug im Microsoft Flight Simulator am Start, schon kündigen die Designer um Dino Catteneo die weitere Roadmap an: Ob Eurofigher, Su-31 oder TA-4J, die Italiener wollen sich vor allem der Umsetzung militärischer Flugzeuge widmen – auch wenn diese im MSFS nur unbewaffnet zum Einsatz kommen. 

 Mit einem Dank für die vielen Downloads der MB-339 und Long-EZ ist indiafoxtecho jetzt in einen neue Facebook-Post eingestiegen. In diesem berichtet das italienische Studio von den weiteren Flugzeugmodellen, die im Microsoft Flight Simulator an den Start gehen sollen. 10 neue Projekte sollen in drei Stufen ihren Weg in den Asobo-Sim finden. 

In der ersten Stufe will indiafoxtecho Flugzeuge releasen, die gut mit dem aktuellen Flugmodell des MSFS darstellbar sind: Das Sportflugzeug Su-31, die Trainingsmaschine MB-326 und die TA-4J, besser bekannt als A-4E Skyhawk. 

In der zweiten Stufe planen die Macher ähnliches Vorgehen mit einer Umsetzung der M-346 Master, allerdings wäre hier noch mehr Recherche nötig. 

Und in der dritten Stufe wollen die Entwickler in den Überschall: Flugzeuge wie die F-35, der Eurofighter, die F-14 sollen im MSFS nutzbar sein – allerdings nicht vor dem dritten Quartal 2021. 

Damit bringt indiafoxtecho auch bekannte Militärflugzeuge in den Sim. Diese werden dort allerdings nur unbewaffnet im Einsatz sein, da eine Kampfsimulation im MSFS seitens der Schöpfer nicht gestattet ist. 

Mehr Infos soll es in Kürze bei indiafoxtecho geben, die hierfür bevorzugt ihren Facebook-Feed als Sprachrohr nutzen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas-NUE
Thomas-NUE
4 Jahre zuvor

Hauptsächlich militärische Flugzeuge für einen Sim, der keine militärischen Flugplätze kennt….

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat angekündigt, die 777F für den Microsoft Flight Simulator 2020 am 6. Dezember 2024 zu veröffentlichen. In einem ausführlichen Update informierte Robert Randazzo über diese und weitere Neuigkeiten.
Aerosoft hat gerade die Szenerie "Airport Milan-Malpensa" für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Entwickelt wurde der Airport von David Rosenfeld. Der Flughafen Mailand-Malpensa (ICAO: LIMC), der größte Flughafen Norditaliens und ein bedeutendes internationales Drehkreuz, wurde dabei detailgetreu nachgebildet, so Aerosoft.
Der Start des MSFS24 war für viele von uns holprig. Neben fehlender Bandbreite sorgten auch Add-ons aus dem MSFS2020 für Probleme. Jetzt hat Jörg Neumann eine Reihe von Updates angekündigt, die hier für Ruhe sorgen sollen.