Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach Japan und den USA steht beim Microsoft Flight Simulator bald wieder ein neues World Update an: Diesmal sollen Großbritannien und Irland noch besser aussehen. Dafür präsentieren die Entwickler schon erste Vorschaubilder und deuten gleichzeitig eine kleine Verspätung des Releases an. 

Das neue World Update soll bessere Luftbilder, über 70 Sehenswürdigkeiten, 5 Airports, zwei Landing Challenges und 5 neu gestaltete Städte mitbringen. Und letztere seien laut Asobo wohl auch der Grund für den verspäteten Roll-out des World Updates. Hier würde man eng mit den Partner Bing und BlueSky zusammenarbeiten. 

Ergänzend präsentiert Asobo noch ein Video zur Weiterentwicklung der Flugeigenschaften. Mehr Infos und Screeshots findet ihr im Blog des Microsoft Flight Simulators

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Aerosoft hat den eigenen Discord-Server umgebaut. Und im Zuge dessen neue Screenshots zur kommenden Frankfurt-Szenerie für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Die FlightSim Studio AG hat den nächsten Release in der E-Jet-Serie in Vorbereitung: Die E-Jets Freighter (P2F) Erweiterung soll planmäßig im zweiten Quartal 2024 veröffentlicht werden. Die internen Tests hätten bereits begonnen, und bald werde es möglich sein, diese neue Variante zu fliegen. Erstmals dann auch auf der Xbox.
SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.