Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Orbx hat die nächste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator angekündigt. Diesmal präsentieren die Australier wieder eine Szenerie von Marcus Nyberg: Mit Stockholm Bromma (ESSB) soll nicht nur der zweite Flughafen Stockholms verbessert werden, sondern auch die Stadt mit über 100 Points of Interest. Mehr Informationen zum Airport, der Szenerie und mehr Bilder findet ihr im Ankündigungsthread von Orbx.

Features:

  •  Bromma Airport in exquisitely detailed 4K depiction
  •  High-detailed 4K textures, with a majority featuring PBR and normal maps.
  •  Stockholm City with 100+ incredible POI’s, giving a lot to explore
  •  Beautiful hand-coloured custom aerial imagery for the entire Stockholm city area
  •  Sloped runway
  •  Stunning representation of the airport surroundings  with an incredible amount of detail, including the old hangar area that now serves as a shopping centre
  •  Developed in collaboration with Bromma Airport management
  •  Incredibly detailed 3D modelling and texturing
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.