Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Evgeny Baturin von Digital Design hat seine Szenerie des Flughafens Teneriffa Süd (GCTS) überarbeitet. Version 2 ist jetzt als kostenpflichtiges Update erschienen und soll die Szenerie auch mit TrueEarth von Orbx kompatibel machen. Die Szenerie deckt nicht nur den südlichen der beiden Airports Teneriffas ab, sondern auch die sandige Landschaft um den Flughafen „Königin Sofia“. Kundinnen und Kunden, die bereits die erste Version erworben haben, soll das Update für einen Rabatt von 8,33€ erhalten. Wer das erste Mal die Digital Design Version bei simFlight/simMarket bezieht, zahlt 20,23€.
 

Features V2:

  • Compatibility ORBX TE Canary Islands
  • Slope runway and taxiways according to the real runway profile
  • Using New High Resolution textures
  • Using PBR Materials
  • New 3D Model Ground
  • 3D Grass
  • New Ground textures
  • New marking and updated parking numbers according to the latest data
  • Improve 3D Model Terminal
  • Improve airport vehicles 3D models
  • Interior modeling
  • Added new buildings in the approach areas.
 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Kastentasten im Simpit? Das Stream Decks von Elgato sind schon lange Bestandteil in vielen Homecockpits. In einer Review habe ich mir das Stream Deck XL mal genauer angesehen. Macht das Stream Deck das Leben wirklich leichter? Und welche Profile und Plugins sollten hier am Start sein?
Ich glaube, kaum ein anderer Entwickler polarisiert aktuell so sehr in der X Plane Szene wie das Team von FlightFactor. Nach dem großen Wurf mit der Boeing 777-200ER V2, die sogar bei den FlightSimAwards 2026 ausgezeichnet wurde, hat das Studio zügig mit der passenden Frachtervariante nachgelegt. Am heutigen 16. April wird die Familie nun endlich mit der Boeing 777-300ER komplettiert.
Für das Tool vRAAS von LAND3 Simulation ist ein umfangreiches Update erschienen, das als größter Entwicklungsschritt seit der ursprünglichen Veröffentlichung bezeichnet wird. Die Erweiterung steht sowohl für den Microsoft Flight Simulator 2020 als auch für den Microsoft Flight Simulator 2024 zur Verfügung.