Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der nächste Warbird für den Microsoft Flight Simulator wurde auf den Markt gebracht. Diesmal will Milviz mit einer Umsetzung der Vought FG-1D „Corsair“ Fans von Warbirds animieren, die Maschine mit ihren markanten Knickflügeln auszuprobieren. Die Maschine gibt es jetzt für 40 Dollar direkt bei den Add-On-Designern im Webshop. 21 Bemalungen und „Superior Flight Dynamics“ versprechen die Entwickler allen, die sich den Warbird innstalieren. Die Corsair wurde vor allem in den Pazifik-Kriegen der Vereinigten Staaten eingesetzt. Heute ist sie noch auf vielen Flugshows auf der Gästeliste.

Features:

  • Custom soundset provided by SimAcoustics
  • Painstakingly modelled internal and external models
  • In-depth systems simulation from the real flight manual
  • Realistic and accurate flight dynamics
  • 21 HD liveries provided by 3DReach
  • War Emergency Power (water injection)
  • Dive Brake
  • Atmospheric night lighting and external light effects
  • Highly-detailed product manual included
  • MSFS 2020 Interactive check-lists for all normal procedures
  • Configurable optional external fuel tanks

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
ROB
ROB
4 Jahre zuvor

Für die Besitzer der P3D Version gibt es noch einen Rabatt von 5US$ bis der Flieger in den MS Store kommt.

Allerdings ist mir persönlich das zu viel. Außerdem warte ich immer noch auf die seit einem Jahr angekündigten Updates für P3Dv5. Ich habe jetzt 8 Flieger von den Jungs, die ich nicht mehr nutzen kann. Bis das geklärt ist, bekommen die kein Geld mehr von mir, auch wenn es bei diesem Flieger schwer fällt.

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.