Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach der P3D-Version folgt die MSFS-Version: Orbx haben bereits zum Wochenende ihre Umsetzung des Flughafen Split (LDSP) für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das britische Havant-Team hat dabei auch die Stadt Kaštela umgesetzt, deren alter Stadtkern beim Anflug auf Runway 05 gut zu sehen ist. Die Bilder und Produktbeschreibung versprechen eine detaillierte Umsetzung des zweitgrößten Flughafens Kroatien, inklusive einem 30cm-Luftbild für 62,5 eine Fläche von Quadratkilometer, PBR-Texturen und Terminal-Innenleben. Die Szenerie des dalmatinischen Flughafens gibt es für 14,05 Euro direkt bei Orbx, oder im Bundle mit der P3D-Version für 24,74 Euro – beides zzgl. MwSt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Stephan
Stephan
3 Jahre zuvor

Sehr schöne Szenerie, macht Spaß anzufliegen.

Stephan
Stephan
3 Jahre zuvor

Vielleicht solltet ihr zur Verdeutlichung noch ergänzen, dass die Preise ohne Mwst. sind.

Könnte dich auch interessieren:

Das Space Shuttle ist sicher eines der ikonischsten Fluggeräte, die am Himmel zu sehen waren. Jetzt wird es auch bald eine Umsetzung für den Flugsimulator geben. Captain Sim will das Shuttle bald auch im Microsoft Flight Simulator an den Start bringen. Ein Trailer und Bilder geben dabei einen ersten Eindruck.
Die Entwickler von Microsoft Flight Simulator 2024 haben nach einer kurzen Pause über die Feiertage ihre Arbeiten am Flugsimulator wieder aufgenommen. Wie aus einer aktuellen Mitteilung im Development-Blog hervorgeht, liegt der Fokus zu Beginn des neuen Jahres auf der Fertigstellung mehrerer wichtiger Updates. Unter anderem arbeiten die Teams derzeit an der Veröffentlichung von „Sim Update 1“ sowie am letzten Feinschliff für den Start des Marketplaces im Microsoft Flight Simulator 2024.
Im Rahmen weihnachtlicher Informationsrunden hat JustFlight eine Learjet 45 Umsetzung angekündigt. Der Standard-Jet des FS98 bis FSX soll in der bekannten britischen Qualität erscheinen und ebenfalls die moderne XR Version beinhalten. Wie bereits von anderen Entwicklungen bekannt, erfolgen die zukünftigen Entwicklungsupdates über die Produktseite. Diese ist nun für den Learjet verfügbar und beinhaltet bereits erste Informationen.