Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Top Gun: Maverick DLC für den Microsoft Flight Simulator erscheint später als angekündigt. Die Veröffentlichung der in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures entwickelten Flugzeuge und Inhalte werden zusammen mit dem Film auf den 27. Mai 2022 verschoben.

Asobo Studio veröffentlichte eine kurze Mitteilung, um die Situation zu erklären:

„Paramount Pictures hat kürzlich das Veröffentlichungsdatum von Top Gun: Maverick auf das amerikanische Memorial Day Wochenende, den 27. Mai 2022, verschoben. Wie wir bereits angekündigt haben, wird die Top Gun: Maverick-Erweiterung für Microsoft Flight Simulator für Windows 10, Steam, Xbox, und den Xbox Game Pass zusammen mit dem Film veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Informationen zu teilen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.
Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.