Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Top Gun: Maverick DLC für den Microsoft Flight Simulator erscheint später als angekündigt. Die Veröffentlichung der in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures entwickelten Flugzeuge und Inhalte werden zusammen mit dem Film auf den 27. Mai 2022 verschoben.

Asobo Studio veröffentlichte eine kurze Mitteilung, um die Situation zu erklären:

“Paramount Pictures hat kürzlich das Veröffentlichungsdatum von Top Gun: Maverick auf das amerikanische Memorial Day Wochenende, den 27. Mai 2022, verschoben. Wie wir bereits angekündigt haben, wird die Top Gun: Maverick-Erweiterung für Microsoft Flight Simulator für Windows 10, Steam, Xbox, und den Xbox Game Pass zusammen mit dem Film veröffentlicht werden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere Informationen zu teilen.”

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
Keine Woche mehr, dann erscheint das Tauranga Region Paket von NZA für den MSFS. Die zur Pro Line Produktreihe gehörende Sammlung besteht aus drei Flughäfen und einen Heliport, wobei der Tauranga Airport das Zentrum bildet. Tauranga Region wird bei NZA direkt, bei Orbx und im MSFS Marketplace erhältlich sein.
Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.