Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Rasha Tucakov hat seine nächste Kroatien-Szenerie über Orbx veröffentlicht. Mit Zadar (LDZD) kann jetzt die nautische Hauptstadt Dalmatiens im Microsoft Flight Simulator angeflogen werden. Rasha hat neben dem Flugplatz auch einige Landmarks der Stadt und den Stadtkern von Zadar umgesetzt. Für 14,17 Euro zzgl. MwSt. steht das Add-on jetzt zum Download in OrbxDirect bereit.

Zadar liegt auf halbem Weg zwischen Rijeka und Split und wird als viertgrößter Flughafen Kroatiens vor allem von Ferienfliegern und Low-Cost-Airlines angeflogen. Auch die kroatische Luftwaffe nutzt den Flughafen im Örtchen Zemunik als Basis und ist auf dem Vorfeld an der Nordbahn zu finden. Durch sein Layout mit rechtwinkligen Start- und Landebahnen bieten sich interessante Anflüge nach Zadar, denn je nach Wind wird entweder Richtung Süden entlang des Velebit-Gebirges angeflogen, oder aus dem Westen kommend, wo sich durch den Kornati Nationalpark und Inseln wie Dugio Otok, Ugljan und Pašman interessante Anflugkulissen bieten. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Vor knapp einem Jahr wurde es im Rahmen der FS Expo in Houston angekündigt und schon die ersten Bewegtbilder präsentiert. Im Laufe des Entwicklungsprozesses wurden immer mehr Beispielvideos veröffentlicht und die Lust auf BeyondATC wurde immer größer. Jetzt ist es endlich so weit. BeyondATC wurde veröffentlicht.
Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.