Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es gibt viele Airports, die aufgrund ihrer Lage zu Berühmtheiten wurden. Einer davon ist der Mountain Air Airport in North Carolina, der mit seiner kleinen Runway zwischen Bäumen und Swimming Pool zu einem spektakulären Anflug einlädt. Pilot’s haben den Altiport jetzt für den Microsoft Flight Simulator umgesetzt. 

Auf Facebook hat Pilot’s die Veröffentlichung des Flugplatzes jetzt angekündigt. Der von den Blue Ridge Mountains umgebene Mountain Air Airport (ICAO-Code: 2NCO) ist ein einzigartiger besonderer Altiport, der mit seiner einer geneigten Start- und Landebahn auf einem grünen Hügel in North Carolinas Slickrock Mountain-Gebiet liegt. Laut Pilot’s bekommen Käufer:innen eine genaue Darstellung des Layouts des Mountain Air Airport, eine vollständig native MSFS-Szenerie, ein handgemachtes Mesh um die vielen Hügel und das bergige Gelände rund um den Flughafen genau darzustellen und zeitabhängige Landschaftselemente sollen eine einzigartige und sich ständig verändernde Flughafenumgebung schaffen. Die Szenerie gibt es bis jetzt nur im Marketplace des MSFS für 12,49 Dollar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Orbx bringt mit dem „Papua New Guinea Airstrips Pack 5“ sieben neue Buschflugplätze für MSFS 2024. Die Strips in den Eastern Highlands bieten kurze Bahnen, Hanglagen und anspruchsvolle Anflüge. Entwickler Ken Hall setzt auf das neue SDK für präzisere Geländeübergänge und mehr Detail. Kleine Terminals, klare Beschilderung und regionale Akzente geben den Plätzen Wiedererkennungswert. Gedacht ist das Paket für Sim-Piloten, die realistische Bush-Operationen trainieren möchten.
Laut dem Entwickler des ATC-Tool BeyondATC ist schont seit der ersten Ankündigung das meist gewünschte Feature, dass auch ein VFR-Flug unter der Kontrolle des Tools möglich ist. Nachdem dies lange hinten angestanden hatte, gibt es nun erstmals konkrete Informationen zur Entwicklung dieser Funktion.
Nachdem Navigraph mit seinem Angebot schon seit langem für viele IFR-Simmer nicht mehr wegzudenken ist, versucht das Team mit seiner Charts-App nun auch ein Angebot für VFR-Piloten zu etablieren. Dazu gehören natürlich auch die entsprechenden Karten, welche jetzt in Europa ein großes Update erfahren haben.