Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eigene Maschine oder geliehen? Bei der Milviz 310, die heute auf der Website der Entwickler für 39,99 Dollar erschienen ist, können Pilot:innen jetzt entscheiden, in welchem Status sie ihre Maschine in Empfang nehmen wollen. „Für jede einzelne Lackierung und benutzerdefinierte Tail-Nummer bleiben alle benutzerdefinierten Einstellungen, einschließlich des Wartungszustands, von Flug zu Flug erhalten“, erklären Milviz in der Produktbeschreibung. Es könne so eine langfristige und realistische Beziehung zum Flugzeug aufgebaut werden.

Kurz gesagt: Milviz haben die zweimotorige Maschine so designt, dass jeder Flug eine neue Herausforderung mit sich bringt. Triebwerke wollen richtig behandelt und Passagiere warm gehalten werden, letzteres angezeigt durch einen Passagier-Komfort-Index in der EFB des Flugzeugs. Wer die Maschine kaufen will: Die 310 kommt jetzt in einem umfassenden Paket in den Sim. Mehrere Bemalungen und Kompatibilität zu allen gängigen Avionic-Add-Ons sind ebenso enthalten, wie ein ausführliches Handbuch und eine realistische Soundkulisse. Und natürlich haben auch dieses Add-on echte Piloten getestet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
1 Jahr zuvor

Schöner Trailer und interessante kleine Maschine. Scheint doch einige Liebe zum Detail drin zu stecken. Werd ich definitiv mal auf die Wishlist packen.

Jürgen B.
Jürgen B.
1 Jahr zuvor

Ich fliege die Milviz T310R sehr gerne in X-Plane und werde mir so sicher auch die Version für den MSFS mal anschauen.

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Kleiner Hinweis: die 39,99 USD sind natürlich netto, mit Steuern liegt man in Deutschland bei 47,59 USD. Für das Gebotene meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis.

Fürs erste gibt es den Flieger auch nur direkt bei Milviz, irgendwann kommt er auch in den Marketplace (aber nur für PC) und zu Orbx.

Jürgen B.
Jürgen B.
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Stephan

Gute Kundenbindung: Da ich schon mindestens ein Produkt bei MilViz erworben habe, habe ich per Mail einen Rabatt von 5 USD angeboten bekommen, der bis zum 5.6. gültig ist.

Könnte dich auch interessieren:

Es ist ruhig um PMDG. Und das hat Gründe, erklärt Randazzo jetzt in einem längeren Forumpost zum Status der 777. Die Info: Die Triple kommt irgendwann zu uns auf den Rechner. Was PMDG über die FSExpo allerdings nicht sagen kann.
Etwas überraschend war die damalige Meldung schon, als Orbx eine Karte für den Combat Simulator DCS ankündigte. Auf der anderen Seite kann so die gewonnene Erfahrung aus den P3D Flächenprodukten auch anderen Simulatoren zugutekommen. Wie gut der Know-how-Transfer funktioniert hat, kann man nun selber austesten.
Das letzte Entwicklungsupdate zur Fokker 70/100 von JustFlight datiert auf Januar dieses Jahres, bis jetzt. Zwar sei noch viel zu tun, doch man solle schon mal mit der Streckenplanung beginnen, so die Anregung des britischen Entwicklerstudios. Was viel zu tun bedeutet, erfahrt im neusten Entwicklungseinblick.