Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das wäre geil. Auf so ein Langstrecken Business-Jet hätte ich richtig Bock!
Da geb ich dir 100% recht!
Ich hoffe aber Gulfstreams Rechtsabteilung macht dem ganzen keinen Strich durch die Rechnung. Aber von mir aus gib dem Ding eckige Fenster und nenn es Baystream…hauptsache ein LR Bizjet…
Das wäre das erste Mal, dass eine Gulfstream in einem Flusi wäre. Wollte 8ch schon immer haben
🤤 oh ja ich will den auch
Schliesse mich da auch an.
Schön finde ich das ding zudem auch noch.
WOW, auf sowas warte ich seit Ewigkeiten, hoffen wir, dass es eine ordentliche Systemtiefe hat. Endlich ein long range biz-jet
Die paar Schalter ihrer Mustang sind nach 4 Updates noch immer falsch, fehlend bzw. defekt, hoffe sie haben jetzt Entwickler zur Hand, die das in Griff haben…sonst sehe ich für komplexe Cockpits schwarz, mir sind halt die Procedures wichtiger als schöne Aussenansichten
Ich vermute, das die Maschine halt die Standard (WorkingTitle) G3000 verwenden wird. Ggf. mit Anpassungen ala Longitude. Und ehrlich? Das ist mir mittlerweile egal. Klar hätte ich auch gerne eine Gulfstream auf PMDG Niveau, aber wenn die Alternativen: „An die Realität angelehnte Systeme vs. „gar nix“ sind, nehme ich lieber ersteres.
Ich erwarte halt eher ein Flieger auf Carenado Niveau, und das ist denke ich okay. Vielleicht werde ich aber auch überrascht, mal sehen 🙂