Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Während sich der X-Plane 12 immer weiter der finalen Version nähert und man den Release förmlich schon riechen kann, sind auch die Jungs von FlyJSim nicht untätig und verbessern und ergänzen ihre Dash 8 für den beliebten Simulator.

Ganz frisch ist heute die Version 1.26 veröffentlicht worden, die mit einigen neuen Features aufwarten kann.

Das Update brauch keine erneute Aktivierung und kann wie immer über den Store oder den SkunkcraftUpdater heruntergeladen werden.

Wie immer wollen wir euch die Patch-Notes natürlich nicht vorenthalten

1.26
Date :December 12th 2022

## FMS:
– Add support for pilot routes.
– Add APPR PLAN page in FPL/MENU 2 when an approach is linked into the flight plan.
– Add MAP DISPLAY page to select visibility of missed approach legs.
– Improve FIX page UX to match real unit.
– Improve airport database loading logic.
– Revert de-sensitisation of the glideslope signal when no DME is available.
– Fix airports missing from the database in XP12 due to new runway surface codes.
– Fix some symbols being exported, leading to stack corruption on some Linux installs.
– Harden Flight Guidance Computer against bad input data.
– Fix AF/CF sequencing.
– Remove some unneeded logging.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jonas
Jonas
1 Jahr zuvor

Kleine Ergänzung. Die 1.27 wurde heute direkt nachgeschoben.
Changelog:
## FMS:
– Fix database crash when airports don’t have a valid ICAO region.
– Fix flight plane unlinked from Nav page on restore from standby.
– Fix intercept computation error near start of long TF legs (LPAZ18.ETROX

Könnte dich auch interessieren:

Heute schon was vor? Nein? Gut – dann ab nach Paderborn. Wir sind vor Ort und freuen uns darauf, euch bei der FS Conference am Flughafen Paderborn zu begrüßen. Vor Ort gibt's Podcast, Vorträge und vieles mehr. Aber auch wenn ihr nicht vor Ort seid, könnt ihr dabei sein.
Vor einigen Wochen versprach uns Airfoillabs eine transparente 737 MAX Entwicklung im X-Plane. Nun folgen die ersten Taten und wir können dir ersten Bewegtbilder und Flugdynamiken ansehen und ebenfalls einige Displays. Auf der Homepage gibt es darüber hinaus detaillierte Statusmeldungen über die einzelnen Systeme.
Mit seinen unschlagbaren Preisen und der sehr guten Qualität, bedient der chinesische Hersteller WINWING seit einiger Zeit den Flusimarkt. Neben der Homecockpithardware, den Einstiegsjoysticks der URSA MINOR- Reihe und Pedalen, entwickelt der Hersteller aus Chengdu auch hochwertige HOTAS- Systeme für Simulationen. Grund genug, dass wir uns den Orion 2 Max vorknöpfen und einem Test unterziehen.