Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Spitzt eure Ohren! Das Entwicklerstudio Just Flight hat ein neues Development Update zur aktuellen Entwicklung der Fokker F28 veröffentlicht. Bestandteil dieses Updates ist die Vorschau auf die Soundkulisse der F28, welche in einem ca. 14 Minuten langen Video präsentiert wird.

Wem die Immersion und die Sounds gefallen haben, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden. Ein Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Angesichts des aktuellen Status der Entwicklung kann dieser aber nicht mehr allzu weit entfernt sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Wer kein iPad hat, musste bislang draußen bleiben. Damit ist jetzt Schluss: simREF gibt es ab sofort auch als eigenständige Webapp – gleicher Funktionsumfang wie auf dem iPad, sogar etwas günstiger.
Just Flight hat Fly the Line - Airline Edition veröffentlicht und macht aus dem bisherigen Kurzstrecken-Addon ein vollwertiges Karrieresystem, das nun auch Regional- und Langstreckenflüge abdeckt. Wer bereits die Short Haul Edition besitzt, kann kostenlos umsteigen.
TFDi Design hat die MD-11 auf Xbox veröffentlicht und schließt damit ein Roadmap-Versprechen, das mittlerweile über ein Jahr alt ist. Wer auf der Konsole unterwegs ist, bekommt grundsätzlich dasselbe Flugzeug wie die PC-Fraktion.