Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

BlueBird Simulations hat in einem kleinen Video Infos zur laufenden Entwicklung der 757 gegeben. Demnach hat sich das Team verstärkt, das Cockpit wurde zum fünften und letzten Mal überarbeitet und eines stehe leider auch fest: Der versprochene Release-Plan kann nicht gehalten werden.

Im Video heißt es, dass 2023 ein Release nicht mehr möglich sei. Der Grund: Man wolle keine halben Sachen machen und vollen Realismus bieten. Tausende Stunden Arbeit würden in das Projekt fließen und man nehme die Systemtiefe sehr ernst. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
8 Monate zuvor

Waren das nicht die, die noch vor 4 Monaten alle 2 Tagen eher mittelmäßige Development Clips gezeigt haben? Sollen sich Zeit nehmen, ordentlich arbeiten und dann um die Ecke kommen wenn‘s absehbar ans Eingemachte geht. Persönlich habe ich allerdings so oder so kein gutes Gefühl bei dem Produkt. Bauchgefühl.

Raik
Raik
8 Monate zuvor
Antwort auf  Sennah

Bisher hat just flight gut geliefert. Bei der Fokker 28 waren die Kommentare im development auch eher bescheiden, jetzt sind alle happy, also abwarten.

Könnte dich auch interessieren:

SayIntentions hat gestern Abend angekündigt, ab sofort auch mit X-Plane kompatibel zu sein. Damit können Piloten des Laminar Research Flugsimulators jetzt auch auf KI-gestützten Flugfunk setzen.
Da dürften sich die MD-11 Piloten sicher freuen! Soeben wurde ein Update der Rotate MD-11 veröffentlicht. Neben zahlreichen Bugfixes gibt es auch neue Features wie die Möglichkeit die Anzeigen als eigene Fenster darstellen zu können.
Im neuesten Newsletter hat das schwedische Unternehmen Navigraph eine interessante Funktion vorgestellt, die bald in Simbrief verfügbar sein soll. Neben der Berechnungen rund um den Flugplan, sollen dann auch Performance-Werte für Start und Landung berechnet werden können.