Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

BlueBird Simulations hat in einem kleinen Video Infos zur laufenden Entwicklung der 757 gegeben. Demnach hat sich das Team verstärkt, das Cockpit wurde zum fünften und letzten Mal überarbeitet und eines stehe leider auch fest: Der versprochene Release-Plan kann nicht gehalten werden.

Im Video heißt es, dass 2023 ein Release nicht mehr möglich sei. Der Grund: Man wolle keine halben Sachen machen und vollen Realismus bieten. Tausende Stunden Arbeit würden in das Projekt fließen und man nehme die Systemtiefe sehr ernst. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
2 Jahre zuvor

Waren das nicht die, die noch vor 4 Monaten alle 2 Tagen eher mittelmäßige Development Clips gezeigt haben? Sollen sich Zeit nehmen, ordentlich arbeiten und dann um die Ecke kommen wenn‘s absehbar ans Eingemachte geht. Persönlich habe ich allerdings so oder so kein gutes Gefühl bei dem Produkt. Bauchgefühl.

Raik
Raik
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Sennah

Bisher hat just flight gut geliefert. Bei der Fokker 28 waren die Kommentare im development auch eher bescheiden, jetzt sind alle happy, also abwarten.

Könnte dich auch interessieren:

Einmal ist keinmal! Und wie versprochen steigt auch beim nächsten FSWeekend im März 2026 wieder eine Awardshow. Wir haben intensiv das Feedback ausgewertet, um die Awards noch besser zu machen. Und freuen uns euch jetzt alle Infos zur nächsten Show zeigen zu können.
Während Streamingdienste ihre Rückblicke schon längst ausgespielt haben, liefert Aerosoft nun auch eine Art “Was war, was wird?” – nur ohne bunte Diagramme, dafür mit deutlich mehr Fußnotenpotenzial. Aerosoft-Hallöchen Rafi ordnet im Aerosoft-Discord das Jahr 2025 ein und gibt einen Blick darauf, was 2026 bringen könnte.
In den letzten Tagen hat Australien mit einem Social-Media-Verbot für Menschen unter 16 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Vielleicht unabhängig davon, aber dennoch zeitgleich hat VATSIM eine ähnliche Beschränkung angekündigt: Erst ab 16 Jahren dürfen virtuelle Pilotinnen und Piloten virtuell auf VATSIM fliegen.