Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sie ist schon länger auf flightsim.to verfügbar und jetzt hat die kostenlose Umsetzung der Globemaster hat ein umfassendes Update erhalten. Neben einer Electronic Flightbag (EFB) hat der militärische Transportjet auch Überarbeitungen an den Systemen und der Avionik erhalten.

Das Update gibt es jetzt bei flightsim.to, hier das Changelog im original Wortlaut: 

  • Complete remake of 3D models
  • New sound system
  • New avionics suite
  • New lighting system
  • New aural warning system
  • New fuel/electrical system
  • Additional cockpit controls
  • EFB Added
  • Optimized for lower-end PCs
  • Autopilot functionality increased
  • Nav displays not syncing or aligning
  • Issues with holes in the wing mesh
  • Inop buttons in the cockpit
  • Beacon light logic
  • Xfeed logic, fuel consumption, lift and flap controls
  • Aero drag adjustments
  • Reduced reverser power
  • Added
  • IRU logic for nav displays
  • Anti-ice controls and korry lights
  • New WACAP display, mesh
  • Basic implementation of spoilerons
  • Added engine, pitot, and hud covers along with remove before flight tags to the aircraft
  • Added cones to the aircraft
  • Fixed missing LAIRCM turret
  • Complete cockpit texture overhaul
  • Improved geometry of AFCS panel
  • Re-made engine control panel, trim gauges
  • Fixed issues with incorrect readings on engine display
  • Added flaps percent deployed display
  • Re-made interactions on AFCS panel
  • Re-made cockpit watertight seal with exterior
  • Added jump seats
  • Tweaked cargo floor textures
  • Re-made alerting panel geometry
  • Added GPU model
  • Improved lower LOD for multiplayer performance
  • Fixes inop altitude controls with the „Xbox“ control mode
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sebastian
Sebastian
11 Monate zuvor

Das ein EFB extra erwähnt wird…. ist doch heute eigentlich Standard in jedem Flugzeug.

*duckundweg* 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Erst kürzlich hat das Entwicklerstudio MM Simulations den Flughafen Münster/Osnabrück für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dies habe ich mir als alter Lokalpatriot und Kind des Münsterlandes nicht nehmen lassen und habe mir die Umsetzung des Studios einmal genauer angeschaut. Haben wir hier eine gute Umsetzung des Regionalflughafens oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Seit der FSExpo war es relativ ruhig geworden um das Bluebird-Team. Diese waren aber nicht untätig, sondern haben weiter an der 757 und 767 gebaut. Den neusten Stand gibt‘s nun in einem neuen Entwicklervideo zu sehen. Außerdem beantwortet hier auch Fragen aus der Community zu der Firma.
Schluss mit dem Medienrummel, jetzt sind alle dran: Aerosoft haben ihre Umsetzung des Flughafens Frankfurt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zuge des Releases soll heute Abend noch auf den Online-Netzwerken VATSIM und IVAO ein Event über die Bühne gehen. Wie könnte man sein System besser belasten?